Aktuelle Angebote
Kontakt
Ebay Sport Shop
Impressum
Home
Motorradteilemarkt "Karl am Kanal"

in 45891 Gelsenkirchen Caubstr. 100 bei Hornbach

 45891 Gelsenkirchen Caubstr. 100 bei Hornbach

 

Aufgrund der Situation kann ich leider den Motorradteilemarktt nicht mehr auf dem Gelände Am Amphitheater durchführen, da dort eine Großbaustelle ist auch oberhalb auf dem Parkplatz habe ich keine Genehmigung bekommen. Also habe ich beschlossen, dass wir diesen Motorradteilemarkt nach Hornbach verlegen er ist nur ca. 500 m vom alten Platz entfernt...die nächste Veranstaltung wäre dann der 11.02.2024 bei Hornbach....Die Adresse wäre dann...Hornbach Caubstr. 100 in 45881 GE... Die Anfahrt geht einmal über die Kurt-Schumacher-Str. dann Caubstr. direkt neben der alten Glückauf Kampfbahn....von der A42 Ausfahrt Gelsenkirchen Stadtmitte dann Richtung Horst rechts in die Uferstr. nach ca. 150 m kommt eine Ampel dort rechts ins Industriegelände abbiegen Straßenverlauf folgen und nach ca. 500 m seit ihr bei Hornbach....Ich hoffe das es die richtige Entscheidung war und würde mich freuen wenn wir uns dort wieder treffen.